Möhrendorfer Kirchweih 2015

Unsere Gruppe ist eine kleine Besetzung der Jugendkapelle Möhrendorf und sorgt mit fränkischer, bayerischer und böhmischer Blasmusik für die musikalische Umrahmung auf Ihrem Fest.

Im September 2014 haben sich einige Musiker als kleine Gruppe unter dem Namen „Die 12 lustigen 4“ zusammengetan und spielen seitdem auf verschiedenen kulturellen und traditionellen Veranstaltungen im Dorf und der Umgebung zur Unterhaltung. Erste Auftritte waren an der Möhrendorfer Kirchweih zum „Baum aufstellen“, der politische Stammtisch in Oberndorf  und das Dorffest in Kleinseebach. Auch zu privaten Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeiten wurde die Gruppe bereits des Öfteren gebucht. Im Herbst 2018 hat sich die Gruppe dazu entschlossen, den Namen in SonderEinsatzKapelle kurz SEK zu ändern.

Wer die Gruppe engagieren möchte (Mindestvorlaufzeit 8 Wochen) kann sich gerne telefonisch melden.