Die JUKA hat geehrt!

Beim Herbstkonzert am 01. Dezember 2018 hat die Jugendkapelle Möhrendorf wieder etliche aktive Musiker auszeichnen können. Anne Kreiner (Trompete) hat die D3-Prüfung des Nordbayerischen Musikbundes (NBMB) erfolgreich bestanden und somit das goldene und höchste Musikerleistungsabzeichen erhalten. Ebenso geehrt wurden für die bestandene D1-Prüfung in Bronze Kimberly Jüschke (Querflöte), Fabius Mey (Posaune), Fabio Rovella (Schlagzeug) und Johann Tewes (Waldhorn). Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Jugendkapelle wurden Nicola Dennerlein (Querflöte) und Philipp Kratzer (Schlagzeug) mit der bronzenen Ehrennadel des NBMB ausgezeichnet. Besonderen Applaus erhielt Heinz Witzl für 20 Jahre Vorstandstätigkeit als Kassenwart!

(v.l.): Johann Tewes, Fabio Rovella, Kimberly Jüschke, Philipp Kratzer, Nicola Dennerlein, Fabius Mey, Anne Kreiner,
Steffen Schmidt (1. Vors.), Elke Schwab (2. Vors.), Gabriele Klaußner (stellv. LRin), Heinz Witzl (Kassenwart)