Ausbilder-Schüler-Vorspiel im März 2018

Was ist das? SchülerInnen und Ausbilder spielten im Möhrendorfer Rathaus Solostücke. Es gab herzlichen Applaus!
Mirjam Alards (Waldhorn) und Michael Siebert (Trompete) stellten Schüler mit unterschiedlichem Ausbildungsstand vor. Einige hatten erst wenige Monate Unterricht und konnten sich erfolgreich und stolz bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt zeigen; Schüler, die schon einige Jahre Unterricht hatten, überzeugten mit ihrem Können und anspruchsvollen Stücken. Britta Soens (Querflöte) spielte zusammen mit ihren beiden „alten Hasen“, sprich langjährigen Schülerinnen, und sie zeigten was sich mit Spaß und guter Ausbildung alles erreichen läßt. Den Abschluss gab Anne Kreiner sehr beschwingt an der Trompete.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE!